Baker Zyste

Dieses Scheißteil verdirbt mir zur Zeit meine Vorbereitung auf Bad Füssing, den ich hab totales Laufverbot.

Durch eine Überlastung meines rechten Knies bei den Highlandgames speziell beim Baumstammwerfen, und der nachfolgenden nicht Schonung hat sich der Schleimbeutel entzündet und die Zyste gebildet.

Jetzt heißt es Schonung,Ibu und Lyprinol bis es besser wird.

A so ein Scheiß !!!!!!

Hat jemand so was schon mal gehabt?

3 Antworten to “Baker Zyste”

  1. milesmore Says:

    Hey Du alter Schotte,
    in Deinem Alter lässt man ja auch so einen Quatsch. Aber wie sagt schon das alte Sprichwort: Je oller desto doller!!! Hauptsache es ist keine OP nötig.
    Gute Besserung.
    Axel

  2. Paul Launer Says:

    Hallo Rainer,
    wer meint Bäume rumwerfen zu können…. der bekommt halt solche Dinge ab! Ich selber muss auch auf meinen Rücken achten – sonst habe ich Wochen lang Probleme. Baumstamm werfen!!! Du bist einer! Trotzdem – gute Besserung! Paul

  3. Mario L. Says:

    Hallo Rainer,

    bei mir ist auch der Wurm drin – bin seit 3 Wochen verletzt. Derzeit geht bei mir auch fast gar nichts!
    Kopf hoch – wird schon wieder.

    Grüße vom Rennsteig
    ML

Kommentar verfassen

