Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein verletzungsfreies, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

Mir selber wünsche ich das ich wieder richtig ins Training einsteigen kann und wieder mehr laufen. Im Moment schwimme ich zweimal die Woche, mache Skilanglauf wenn es geht und versuche mich wieder auf ein paar läuferische Kilometer zu bringen. Das geht zwar noch nicht so wie ich möchte aber ich bin auf dem Weg.

Wenn ich wieder richtig trainieren kann werde ich mich wieder melden.

Viele Grüße euch allen

Rainer

5 Antworten to “Frohe Weihnachten”

  1. Klaus Stübinger Says:

    Hallo Rainer,
    gute Besserung!
    Ich hoffe das Du im neuen Jahr endlich wieder Verletzungsfrei bist!
    Gruß Klaus

  2. Edgar Says:

    Hallo Rainer,
    kann mich Klaus nur anschließen, sieh zu dass du wieder auf die Beine kommst.
    Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wünscht dir aus dem sonnigen Fuerteventura
    Edgar

  3. milesmore Says:

    Immer noch nichts neues? Hast doch bestimmt schon bald Schwimmhäute!
    Hoffentlich bist Du bis Juli wieder fit, damit wir dann mal wieder eine Wörnitzrunde laufen können.

  4. funrunner Says:

    Na ja, Dienstag bin ich in 40 Minuten 1,5 KM am Stück gekrault, jetzt muß ich nur noch schneller werden, dann werd ich heuer bestimmt mal einen Triathlon mitmachen.
    Nachdem ich Anfang der Woche auch mit 7 und 9 KM wieder anfing zu laufen, hat mich jetzt ein Infekt mal wieder außer Gefecht gesetzt. Aber das wird schon wieder. Und im Juli können wir dann bestimmt laufen, wenn Steffi da nicht grad im Krankenhaus ist.

  5. milesmore Says:

    Probier mal Oscillococcinum. Hat mir gut geholfen.

Kommentar verfassen

