Nix Neues

Da es von der Knie-Sehnen-Muskel-Front immer noch nix Neues zu berichten gibt, bitte ich alle die hier mitlesen um etwas Geduld.
Sollte ich vom Gelegenheitsjogger wieder zum Wettkampfläufer zurückgekehrt sein werde ich mich wieder melden. Vorher ist es für mich einfach zu frustrierend.

Viele Grüße

Rainer

4 Antworten to “Nix Neues”

  1. Paul Launer Says:

    Hi Rainer,
    komm schon – bis Morgen beim Schwimmen. Das wird schon. Die neuen Schuhe mit Einlagen müssen erst wirken. Gruss Paul

  2. milesmore Says:

    Frustrierend. Das kann ich gut verstehen.
    Aber so hast Du wenigstens Zeit dich um deine drei Frauen zu kümmern. 😉
    Der Rest wird schon wieder. Irgendwann.
    Gruss Axel

  3. diakhornets Says:

    Kopf hoch!! Wird schon wieder!! Schwimmen ist doch auch gut!!
    Gruß Matze

  4. Stefan Says:

    Hallo Rainer, wie geht es Dir? Bist Du wieder am laufen??? Ich leide schon 5 Monate an einer Schambeinentzündung und es wird einfach nicht besser.
    Gruß aus Hagen

Kommentar verfassen

