Das ist der Grund warum ich die nächste Zeit nur jogge anstatt zu laufen

Gestern kam meine kleine Laura zur Welt und darum werde ich die nächsten zwei Jahre wohl nur noch joggen anstatt zu laufen. Um mehr Zeit für meine zwei Töchter zu haben werde ich kein wettkampforientiertes Training mehr betreiben, sondern nur noch nach Lust und Laune und dabei natürlich trotzdem den ein oder anderen Wettkampf bestreiten, allerdings eben nicht mehr ernsthaft. Wenn dann Julia und Laura im Kindergarten bzw. Kindergrippe sind will ich natürlich wieder richtig einsteigen.

6 Antworten to “Das ist der Grund warum ich die nächste Zeit nur jogge anstatt zu laufen”

  1. milesmore Says:

    Na das ist doch mal eine niedliche „Ausrede“.
    Ganz viele herzliche Glückwünsche an Euch vier von uns drei.
    Axel, Susanne und Ida

    • funrunner Says:

      Hi Axel,

      hast Du eine neue Mailadresse? Ich hab Dir eine Mail geschickt mit Geburtsfoto und so und mit einer neuen Ultrasportbestellung und das kam zurück.

      Gruß

      Rainer

  2. hobbylauf.de Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Der Mutter, dem Vater, der Schwester und natürlich der kleinen Laura alles Gute von den Launers aus Wört!
    Paul u. Barbara

  3. Tobias Hegmann Says:

    Ein bisschen spät, aber auch von mir noch herzliche Glückwünsche.
    Wenn sie im Kindergarten sind steigst du wieder ein? Ok. Das dürfte so 2014 sein. Dann geb ich dir noch ein Jahr zum trainieren: 2015 laufen wir noch mal den Transalpine-Run und mischen die Masters auf! 🙂

  4. funrunner Says:

    Danke Tobi,

    und bis dahin bin ich im Streckenteam von PlanB und bin als Vorläufer bei den Veranstaltungen unterwegs.

    Gruß

    Rainer

Kommentar verfassen

