Wieder mal ein kleiner Bericht

Nach dem 10er in Bad Windsheim letzte Woche schaffte ich es erstmals seit Monaten mal wieder ein Tempotraining zu absolvieren. Die 4x1000m gingen auch gut zwischen 3:23 und 3:33 weg. Freitag kam dann ein langer Lauf über 25 km hinzu und heute war der Frühlingslauf in wilburgstetten wo ich über die 4,5 km an den Start ging. Zusammen mit meiner Tochter im Kinderwagen kam ich als Gesamtsiebter in ca. 18:57 ins Ziel.  Berichte gibts auf den Seiten von Paul Launer und Jörg  Behrendt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: