Aktive Osterwoche

Letzte Woche war ich mal richtig aktiv. Aufgrund meiner neuen Minimus Road von New Balance, an die man sich erstmal gewöhnen muß, war ich letzte Woche jeden Tag aktiv.

Montag 6 KM in den Minimus, Dienstag 8x500m Bergintervalle in 2:00min und Mittwoch wieder 8 KM in den Minimus.

Donnerstag war als Ausgleich Schwimmen angesagt und Freitag ging es auf eine 25 KM lange Trailrunde mit richtig Höhenmetern.

Samstag waren dann wieder die Minimus für 8 KM dran und Sonntag machte ich 6 lockere KM als Einstimmung für den Oettinger Halbmarathon am Ostermontag.

Dort war ich dann heut früh am Start und wie so oft blies der Wind auf der Hälfte der 5 KM Runden wieder kräftig von vorne. Dummerweise fehlte mir die Kraft um auf der anderen Rückenwindhälfte davon dann einen Nutzen zu ziehen und so verlor ich auf jeder Runde jeweils immer 3 Sekunden pro Kilometer, sodaß ich mit 1:22:23 dann platt ins Ziel kam.

Schön war mal wieder ein paar Läufer aus dem Ries zu treffen.

So seh ich diesen Halben jetzt eben als gutes Training für den Andechs-Trail in 2 Wochen.

Advertisements

4 Antworten to “Aktive Osterwoche”

  1. rieshornets Says:

    Hey Rainer! Hast Deine Flasche vergessen… Kriegst sie wieder wenn wir den long Jog zusammen machen!

    Gruß Matze!

    Hättest ja auch auf mich warten können heut 😉

    Schönen Nachmittag!!!!

    • funrunner Says:

      Servus Matze.

      Ein ander mal wart ich dann auf dich 😉

      Die Flasche kannst wegwerfen. Die Ost kaputt. Trotzdem danke und bis zum nächsten mal.

      Gruß Rainer

  2. hobbylauf Says:

    1:22 mein Respekt! Schönen Ostermontag noch und gute Regeneration! Am Donnerstag sehen wir uns beim Schwimmen! Gruss Paul

    • funrunner Says:

      Danke Paul. Aber Donnerstag geht bei mir nicht weil meine Frau nicht da ist und ich dann die Kinder versorgen muss. Nächste Woche wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: