Dumm gelaufen oder besser nicht gelaufen :-(

Eigentlich wollte ich heute an der Jagd um die Harburg teilnehmen, doch da ist mir was passiert, das hab selbst ich noch nicht geschafft. Man merkt einfach das ich alt werde 😉

Nachdem ich eh schon knapp dran war, fiel mir nach 10 Minuten im Auto auf, das ich keinerlei Geld dabei hatte für die Startgebühr. Also schnell umgedreht, wieder nach Hause gedüst um Geld zu holen. Doch als ich auf die Uhr schaute war es schon zu spät, denn das hätte ich dann so 5 Minuten vor dem Start erst geschafft. Das war’s dann eben.
So lief die ganze Woche auch nicht gut aus läuferischer Sicht. Montag und Dienstag ging nix wegen dem Maibaum, Mittwoch waren es lockere 14 km, Donnerstag war schwimmen dran und Freitag musste ich den geplanten 25er nach 11 km abbrechen da mir mein Fuß weh tat.
Zuhause angekommen wusste ich auch warum, denn ich hab mal wieder nicht gemerkt, dass meine Schuhe ausgelatscht waren. So musste ich das halt wieder mal erst spüren.
Jetzt werden erst mal alle älteren Schuhe ausgemustert, damit das nicht so schnell wieder vor kommt.

2 Antworten to “Dumm gelaufen oder besser nicht gelaufen :-(”

  1. hobbylauf Says:

    Hallo Rainer,
    mein Tipp: Ich habe im Aschenbecher immer Geld für Einkaufen und sonstige Dinge dabei. Auch reicht das immer für die Startgebühr für einen Lauf.

    Ich freue mich, dass nicht nur ich ab und zu etwas „dusselig“ bin, dass dies auch anderen passiert. Meine Babsi meinte vor kurzem. „Paul Du wirst 50!!“ – Peng das hat gesessen.

    Wie alt wirst Du?
    Sportliche Grüße Paul

    Wann laufa ma mal wieder?`

  2. funrunner Says:

    Servus Paul,
    war echt ärgerlich, aber mei. Ich werde im November 43.
    Können wir ja mal beim schwimmen drüber quatschen.

    Gruß

    Rainer

Kommentar verfassen

