Wieder mal ein Wettkampf – 4. Gesamtplatz beim Dentleiner Crosslauf

Nachdem die letzten Wochen von Rekonvaleszenz gekennzeichnet waren, waren es letzte Woche zwar nur 2 Einheiten aber mit 18 und 25 KM wenigstens wieder längere.

Heute war ich dann wieder mal in Dentlein beim Crosslauf über 8,8 KM am Start, wo ich die beiden ersten Veranstaltungen gewinnen konnte.

Hute hatte ich als Ziel allerdings nur konstant durchlaufen und das in einer annehmbaren Zeit.

Dies gelang mir bei 25 Grad auch ziemlich gut.

Mit 33:40 min kam ich als Gesamtvierter und Zweiter der M40 ins Ziel. Gesamtsieger wurde übrigens mit neuem Streckenrekord Dr. Florian Holzinger.

Einen Bericht gibts auch wieder unter http://www.joergbehrendt.de und http://www.hobbylauf.de

So kann es jetzt wieder weiter gehen und hoffentlich auch wieder mit mehr Trainingseinheiten.

2 Antworten to “Wieder mal ein Wettkampf – 4. Gesamtplatz beim Dentleiner Crosslauf”

  1. hobbylauf.de Says:

    Und hier geht es zu meinem Bericht
    http://hobbylauf.de/wettkaempfe/2012/dentlein/crosslauf_2012.htm
    Rainer ich zieh den Hut für den guten 4. Platz! Fast schon wieder der „Alte“. Gruss Paul

  2. Klasse Crosslauf in der Nachbarschaft – Dentlein am Forst » Läuferblog von Thomas Dahmen | Läuferblog von Thomas Dahmen Says:

    […] Bericht von Rainer Kirsch Teilen bei:FacebookE-MailDruckenWeitere interessante Beiträge13. November 2011 — Wettkampfbericht: Crosslauf Feuchtwangen 2011 (3)11. November 2011 — Wettkampfvorbereitung: Feuchtwangen ich komme… (2)2. November 2011 — Kein Start am Crosslauf Dinkelsbühl (0)1. November 2011 — Wettkampfbericht: Crosslauf Flachslanden (2)26. Oktober 2011 — Crosslauf Flachslanden – wir kommen… (0) […]

Kommentar verfassen

