5. Etappe Prettau – Sand in Taufers

Wieder mal ging es heut morgen um halb sieben bei mir los um als Vorläufer die ersten 17 Kilometer abzulaufen.
Dich shon von Start weg ging es mir heut nicht so gut. Ich bekam irgendwie nicht richtig Luft und konnte deshalb bergauf fast nicht laufen sondern nur gehen.
Zum Glück gab sich das gegen Ende wieder ein bisschen und so Lied es dann zum Schluss wieder besser.
Dennoch benötigte ich für die heutigen 33 KM und 1875 HM 4:53h.
Und endlich ist auch das Wetter besser geworden, wir haben hier im Ziel strahlenden Sonnenschein.
So langsam spüre ich jetzt auch die Belastung der jetzt ja schon fast 200 KM. Die Muskulatur ist nimmer die frischeste und die ein oder andere stelle fängt dann auch mal schon zu zwicken an.
Da ich wieder kein W-LAN hab gibt’s die Bilder leider auch heute noch nicht.

Eine Antwort to “5. Etappe Prettau – Sand in Taufers”

  1. hobbylauf.de Says:

    Hallo Rainer, Du schaffst das voll! Bin auf Deine Bilder gespannt!
    Viele Grüße
    Paul

Kommentar verfassen

