WM Laufspiel – Achtelfinale erreicht

Das zweite Vorrundenspiel musste ich leider mit null Kilometern abgeben, da ich am Tag nach dem ZUT nicht wirklich Lust verspürte zu laufen.
Nach 44,5 Kilometern und 2000 HM ging da einfach nix.
Auch die dritte Partie stand unter keinen guten Vorzeichen, da ich an diesem Tag nach Italien in Urlaub fuhr. Doch ich konnte mich in der Nachmittagshitze eine Stunde abseilen um zwölf Kilometer zu laufen.
Da es so gut lief, entschied ich mich a bisserl schneller zu laufen und so schaffte ich sogar 14 km,

Und durch die zwei Kilometer mehr habe ich dann tatsächlich das Duell gewonnen und zog ins Achtelfinale ein.
Dort muss ich nun am Montag gegen meinen Lauf Kameraden Thomas antreten.
Schaun mer mal was da geht.

Kommentar verfassen

