Rock the Rubi

IMG_1990Vor zwei Wochen endete die vom NTC veranstaltete Aktion Rock the Rubi, wo es galt zum Rubihorn hoch zu rennen, ein Gipfel Foto zu machen und wieder zurück zu laufen zur Nebelhorn Bahn Talstation.
Da ich es zeitlich nicht unterbringen konnte, habe ich nun heute ausser Konkurrenz den Lauf absolviert.
Leider gab es beim NTC keine Trailbooks mehr und so habe ich mich dann auch sauber verlaufen und so lief ich anstatt 11,7 km fast 2 km mehr.
Aber die Strecke hat alles was des des Trail runners herz begehrt.
Überwiegend Singletrails, ausgesetzte und Seilversicherte Passagen, Wald und vieles mehr.
So lief ich dann also heut Abend nach meinem letzten Termin die Runde und benötigte mit verlaufen 2:05h für die 1100 HM
Da garmin connect wieder mal spinnt, gibts heut keinen link 😫😠🔫
Das war jetzt das letzte richtig heftige Training vor dem zugspitz Marathon.
Evtl. Nach ich noch a paar Bergintervalle aber dann muss auch gut sein.

IMG_1992-2.JPG

Eine Antwort to “Rock the Rubi”

  1. milesmore Says:

    Schade, den Link hätte ich gern gesehen.

Kommentar verfassen

