Zugspitz Trailrun Challenge

In zwei Tagen ist es nun soweit.
Über 44 Kilometer mit fast 4300 Höhenmetern warten auf mich um in Angriff genommen zu werden.
Darum habe ich auch mal wieder mehr trainiert als die letzte Zeit und bin fast jeden zweiten Tag gelaufen und hab dabei viele Höhenmeter gemacht.
Samstag früh um sechs Uhr geht’s dann los mit dem Sturm auf die Zugspitze, allerdings halt mit einem Marathon als Anlauf.
Jetzt muss nur noch das Wetter passen, damit ein schönes verlängertes Wochenende mit der Familie gut eingeläutet wird.
Wenigstens mit einem kann man sicher sein, die Organisation und Strecken Markierung wird perfekt sein, auch wenn ich mal selber nicht Vorläufer von 😜

Advertisements

2 Antworten to “Zugspitz Trailrun Challenge”

  1. hobbylauf Says:

    Hallo Rainer, wir drücken ganz fest die Daumen, dass das Wetter von oben hält und Du gut rauf kommst! Lass Dir Zeit und genieße die Berge! Sportliche Grüße Paul

  2. milesmore Says:

    Ich winke Dir vom Rubihorn 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: