Und wieder ein Wettkampf – was is nur mit mir los 😉

es fängt langsam wieder an zu laufen. Endlich schaffe ich es wieder regelmäßig zu laufen und es macht mir auch Spaß. 

So war ich dann am Wochenende im Nachbarort Wilburgstetten und hab da am Frühjahrslauf teilgenommen. 

Über 9,7 km ging es wellig rund um Wilburgstetten dahin.

Von Start weg fand ich mich auf dem fünften Platz wieder, den ich hin und wieder mit dem sechsten tauschte. 

Anfangs fielen mir die leichten Anstiege allerdings richtig schwer und so musste ich dich ganz schön knautschen. 

Doch ab KM 6 lief es plötzlich und ich konnte das Tempo noch etwas forcieren und mich etwas absetzen, sodass ich dann nach 38:51 min. als Gesamtfünfter und Sieger der M45 ins Ziel lief. 

Da der Lauf ja in der Nachbarschaft statt fand, bin ich übrigens vorher die sieben KM von Zuhause hin eingelaufen und danach wieder zurück ausgelaufen. 

Mal schaun, vielleicht Lauf ich ja kommendes Wochenende nochmal nen Zehner in Ellwangen, aber dann is es auch wieder gut mit dem flachen schnellen gerenne. Schließlich kann man ja bld wieder in die Berge. 

Advertisements

Eine Antwort to “Und wieder ein Wettkampf – was is nur mit mir los 😉”

  1. milesmore Says:

    Respekt. Das ist doch gar nicht mal so schlecht. 😥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: