Salomon 4Trails 2. Etappe

Heute ging es auf die zweite Etappe von Bad Reichenhall nach Ruhpoldings über knapp 30 km. 

Für mich bedeutete das ab der V2 bis ins Ziel die Strecke abzulaufen. 

So kam ich dann nach 18 KM und 500 HM ins Ziel und war noch nicht wirklich ausgelastet. 

Also hab ich kurz was getrunken und bin dann umgedreht und wieder den Berg hochgelaufen um dann zusammen mit Carsten ins Ziel zu laufen. 

So kamen dann nochmal 5 km und 250 HM dazu. 

Morgen bin ich dann wieder von Start weg Vorläufer wenn es von Weissbach nach Lofer geht. 

Und das Wetter wird jetzt von Tag zu Tag besser und soll am Samstag fast 30 Grad bekommen. 

Advertisements

3 Antworten to “Salomon 4Trails 2. Etappe”

  1. Heiße Füße Says:

    Verrückt bist du!!! 🐩😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: