Trainingsrekord seit Jahren und Isartrail-Flashmob LAUFTREFF (by Trailmagazin)

Nach dem Wettkampf vom Sonntag hab ich am Montag wieder mal eine aktive Mittagspause gemacht und bin auf dem Altmühl Panorama Trail 12 km gejoggt.

Da ich Dienstag wieder mal geschäftlich in München war konnte ich die Gelegenheit nutzen und auf den Isartrails einen gemeinsamen Lauf mit Gleichgesinnten machen und zwar anlässlich des vom Trailmagazin initiierten Lauftreffs an der Isar.

In einer sehr homogenen Gruppe waren wir für 15 km auf den Trails an der Isar unterwegs und da es dunkel war, konnte ich seit langem wieder einmal meine LED Lenser rausholen und lief auf dem unwegsamen Terrain absolut sicher und perfekt ausgeleuchtet.

Trotz des flotten Tempos wurde eigentlich durchgehend gequatscht und wir tauschten unsere Erfahrungen bei den verschiedenen Läufen untereinander aus.

Das hat voll Spaß gemacht und wenn ich das nächste Mal Dienstags in München bin, werde ich das sicherlich wiederholen und wieder dabei sein.

Mit diesem Lauf ist es mir gelungen innerhalb einer Woche sage und schreibe 105 KM zu laufen, was ich in den letzten Jahren außerhalb von 4Trails oder TAR nie mehr erreichte.

Kommentar verfassen

