Es geht noch…

nach drei Tagen Laufpause, einmal war ich beim schwimmen, hatte ich heute mal Lust auf etwas schnelleres.

Nach fünf Kilometer einlaufen, gab ich halt mal etwas Gas und beschloss einen 10km Tempodauerlauf zu machen.

Da ich auf der Wörnitzrunde unterwegs war, hieß dies auch, das drei Anstiege dabei waren.Dennoch gelang es mir die 10 km in 39:51 min zu laufen.

Und da war noch Luft nach oben, da ich durch eine Verhärtung in der Wade a bisserl zurückhaltend laufen musste.

Passt.

Kommentar verfassen

