Hesselberg Community Trail – D-Day

Heut morgen um zehn war es soweit. Um zehn Uhr machten ich mich bei Anfangs noch Hochnebel aber bald mit wunderschönem Sonnenschein mit vierzehn Läuferinnen und Läufern auf den Weg den Hesselberg auf 17 KM zu umrunden und dabei noch knapp 800HM mit zu bewältigen. 

Sternförmig ging es im Zickzack hoch und wieder runter und hoch und wieder runter und…

Und das meistens auf schmalen Trails und Wanderwegen. 

Es war ein wunderschöner Lauf, was ihr euch auf den folgenden Bildern anschauen könnt. 

Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung, evtl. sogar als Snowtrail. 

   
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: