Wieder mal ein paar Zeilen 

Die letzten vier Wochen war es hier ja a bisserl ruhiger, allerdings nicht beim laufen.

Da ich jedoch weniger Zeit hatte, war ich vermehrt auf Asphalt unterwegs um nicht immer zu den Trails fahren zu müssen.

Lediglich einmal den Hesselberg Trail und der saisonstart in den Alpen auf den Grünten war ich im Gelände unterwegs. 

Der viele Asphalt hatte allerdings zur Konsequenz, das mir jetzt seit Ewigkeiten mal wieder am Sehnenansatz meine Achillessehne schmerzt.

Lediglich zwei Läufe möchte ich herausnehmen, den schon erwähnten Lauf auf den Grünten, wo ich bei 1520 M umdrehen musste, da der Schnee zu tief wurde. Aber endlich mal wieder in den Bergen läuferisch unterwegs. 

Heute dann war bei uns in Dinkelsbühl ein Unicef Benefizlauf, wo ich für die gute Sache 25 km unterwegs war.

Kommentar verfassen

