EM Laufspiel – Achtelfinale erreicht 

Nach einer krankheitsbedingten Nullnummer, die mir dennoch einen Punkt einbrachte, weil meine Gegnerin ebenfalls erkrankt war und nicht laufen konnte und den 37 Kilometern letzten Freitag musste ich gestern wieder eine Null abliefern.

Dafür war ich am Tag vorher auf der Kramerspitze und hatte mit 2:25h einen richtig schönen langen Trailrun.

Trotzdem habe ich mit vier Punkten das Achtelfinale erreicht und treffe nun dort auf Kroatien (Marina)

Schauen mer mal ob da was geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: