Halbfinale

Ich hab es geschafft und bin ins Halbfinale des EM-Laufspiel eingezogen.

Mit 46:22 Kilometern konnte ich mich gegen Albanien (Daveheart) durchsetzen.

Jetzt geht’s am Mittwoch ins Halbfinale. Gegner ist aber noch unbekannt.

3 Antworten to “Halbfinale”

  1. Benni Says:

    Jetzt geht es gegen mich. 🙂

  2. funrunner Says:

    Also dann gegen die Slowakei. Gut lauf 😀

  3. Laufspiel Viertelfinale: Slowakei - Portugal - Ultramarathon-Blog Says:

    […] treffe ich jetzt auf den Funrunner Rainer, der Italien repräsentiert. […]

Kommentar verfassen

