2. Hesselberg Communtiy Trail

Am Tag nach dem Hesselberg Berglauf wollen wir uns gemeinsam zum 2. Hesselberg Community Trail über 21 km und knapp 1000 HM aufmachen. Start ist am Sportplatz in Ehingen um von dort gemeinsam die Trails des Hesselberges zu erlaufen.

Die meiste Zeit werden wir auf Singletrails oder schmalen Wanderwegen unterwegs sein.

Das Ziel befindet sich am Gipfelkreuz und von dort joggen wir dann locker zurück ins Tal.

Ihr solltet in der Lage sein, die zehn Kilometer in 45 Minuten, den Halbmarathon in 1:45h oder den Marathon in 3:45h zu bewältigen, damit wir eine homogene Truppe sind und es nicht für die einen zu lahm oder für den anderen zu schnell ist.

Sollte es einige geben, denen das zu schnell ist, kann ich auch versuchen einen extra Guide für langsamere Läuferinnen und Läufer zu organisieren.

Auf jeden Fall gibt es demnächst den GPX Track hier zum runterladen.

Also, haltet euch ran, sagt eure Teilnahme zu und dann sehen wir uns am 4. September am Berg.

Und wer Lust hat, darf auch am Tag vorher schon am Berglauf teilnehmen.

Advertisements

2 Antworten to “2. Hesselberg Communtiy Trail”

  1. Axel Says:

    Hat dies auf milesmore rebloggt.

  2. 2. Hesselberg Community Trail | Rainer's Laufseite Says:

    […] Nähere Infos zur Teilnahme gibt’s hier https://funrunner.wordpress.com/2016/07/03/2-hesselberg-communtiy-trail/ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: