Stadtlauf Ilshofen 4. Gesamt -2.M45

Nachdem meine Mädels heut in Ilshofen beim Bambinilauf am Start waren, Und dort 5. bzw. 1. wurden, habe ich mich spontan auch für einen Start beim 10er entschieden. 

Dies war erst mein zweiter Wettkampf heuer und auch im Training lief ich heuer noch nicht unter 4:20. 

Darum war ich dann doch überrascht, das es so gut lief und ich sogar 4. im Gesamteinlauf wurde. In der M45 wurde ich mit den 39:12 min. Zweiter auf der sehr welligen Strecke. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: