Nicht viel los zur Zeit

In den letzten sieben Tagen war ich viermal radeln und zweimal schwimmen. 

Wenigstens Alternativtraining kann ich gut machen.

Schauen mer mal wann ich wieder die ersten Laufschritte probiere. 

Wenigstens mein künftiger Transalpine Partner Thomas war erfolgreich. In Neustadt gewann er die Kurzstrecke über etwa 4,5 km. Glückwunsch. 

Noch 43 Wochen bis zum Start. 

2 Antworten to “Nicht viel los zur Zeit”

  1. Thomas Dahmen von Läufer-Blog.de Says:

    Hallo Rainer,

    Du lässt dich nicht unterkriegen!

    Danke für den Glückwunsch, ich würde ja gerne auf meinen eigenen Blog berichten, allerdings streute ich immer noch mit meinem Provider, welcher behauptet alles sei in Ordnung, obwohl über 50% er nicht erreichbar ist.

    Sport frei
    Thomas

Kommentar verfassen

