Weihnachtstrail 2017

Da ich jetzt die Schnauze voll hab von Laufpause, da sich an meinen Achillessehnen nix verbessert hat, werde ich jetzt wieder anfangen zu laufen.

Aus diesem Grund findet am 2. Weihnachtstag der Weihnachtstrail im heimischen Mutschachwald statt.

Über ca 13 km geht es auf dem Mutschachtrail gemütlich ans weihnachtliche Fettverbrennen.

Da ich ja erst wieder anfange, geht der Lauf in einem sehr gemütlichen Tempo vonstatten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: